#V154 Was die Besucher der denkform über den MDM Days sagen – das 20. iPadBlog GetTogether Live-Event

Stimmen zum MDM Day

Was bringt das Konzept BRING YOUR OWN DEVICE für Vor- und Nachteile mit

Immer mobiler, immer schneller sowie immer komplexer sind die Anforderungen, die heute an den Arbeitsplatz für unterwegs gestellt werden. Die Verwendung von Apple iPhone & iPad, d.h. mobile Devices gehört dabei schon zur Selbstverständlichkeit.

Oft stehen mit der Anschaffung mobiler Endgeräte aber auch komplexe Fragestellungen zum Thema Mobilgeräteverwaltung im Raum, welche die Sicherheit, technische Unterstützung, Einweisung der Mitarbeiter oder rechtliche Fragestellung im Umgang mobiler Unternehmensdaten einher gehen.

Bei dem MDM Day haben wir mit einigen Partner gesprochen, die Euch in allen Fragestellungen zur Seite stehen aber auch komplexes Projektmanagement von der Planung bis zur Ausführung und dem Reporting übernehmen.

Teaser MDM Day bei der denkform GmbH

Willkommen zum 20. iPadBlog GetTogether Event.

Was die Besucher der denkform über den MDM Days sagen

Das Video findet ihr direkt am Ende dieser Shownotes.

Highlight Gastsprecher: Andreas Schenk und Christoph Kluss

Neben den Vortragsredner sprechen wir auch mit Julien Böcker von implement-IT und Christian Hermes von Hermes Consulting & Communication Partners

Vortrag: MDM Day

Hinweise

  • Der Termin zum 21. iPadBlog GetTogether wird wieder auf unserer Website und bei der denkform GmbH kommuniziert (Do., den 27. November 2014)
  • Dank an unseren Showsponsor denkform GmbH und Sebworld.
  • XING-Gruppe iPadBlog Fachforum: In kürzester Zeit hat iPadBlog in seiner XING-Gruppe „iPadBlog Fachforum“ bereits eine dreistellige Mitgliederanzahl erreicht.
  • Wenn ihr wollt, hinterlasst Eure Meinung in unserer Kommentarfunktion oder auf facebook oder Google.Plus.

Alle Videos findet ihr auch in unserer Video-Gesamtübersicht und könnt den Video RSS-Feed bei iTunes abonnieren.

Solltet Ihr uns noch nicht auf Twitter folgen, dann wird es höchste Zeit! Danke fürs Folgen. Es freut uns, wenn Ihr uns bei http://tweetranking.com unter #iPad #iphone, #mobile, #apple, #apps empfehlen würdet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.