#V145 Datenaustausch und Erweiterung mit dem i-FlashDrive

Entdeckt heute mit uns die versteckte Möglichkeit, den Speicher Eures iPhones oder iPads deutlich zu erweitern und diese erweiterten Daten mit einem Android-Gerät auszutauschen. Hört sich zu schön an, um wahr zu sein? Ist es auch, aber mit dem einfachen Dongle i-FlashDrive könnt ihr beide Herausforderungen lösen. Diese Lösungsansätze sollten Euch bereits aus unseren vergangenen Berichten über Photofast bereits bekannt sein.

Die vorherigen Episoden aus dem iPadBlog GetTogether findet ihr in unserer Playlist wieder.

Willkommen zur 145. Videoepisode

Das Video findet ihr direkt am Ende dieser Shownotes.

i-FlashDrive im Überblick

  • Das Design bietet mehr Flexibilität
  • Die HD-Variante sogar bis 25x schneller – Highspeed
  • Bis zu 64GB zusätzlicher Speicher für Euer iOS-Gerät
  • Auch mit Lightning
  • FullHD-Streaming direkt vom Speicher möglich
  • Sicherheit: Schützt Eure empfindlichen Dateien
  • AirPlay mit dabei: Video und Musik am AppleTV abspielen
  • Einfaches Kontakt-BackUp
  • Exklusiv: Offizielles Apple Zubehör

Fazit unseres Video Departments

Endlich unkompliziertes Austauschen von Dateien plattform-übergreifend.

Jetzt die App im AppStore laden

i-FlashDrive HD im AppStore (iOS)

Hinweis: Für Android gibt es eine App im PlayStore

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.