#V138 Wenn der Hammer zweimal schlägt – wie sich die Anti-Shock Displayfolie von BULL PRODUCTS bewährt

Zu krass?

Was ein qualitativ hochwertiger Displayschutz heute alles leisten muss

Dieses Produktvideo zeigt Euch die Anbringung und Schlagfestigkeit der BULL PRODUCTS Anti-Shock Displayfolie, welche wir auf einem iPhone 5 gelegt haben.

Es gibt 1000 Gründe nicht auf ein iPhone oder iPad mit dem Hammer drauf zuschlagen. Warum sollte man es dann doch tun? Möglicherweise um uns von der Qualität und der absoluten Alltagstauglichkeit zu überzeugen und Euch dies berichten. Aber Eines möchte ich Euch vorweg beichten: Es wird kein Gerät ohne Anti-Shock Displayfolie genommen und drauf gehämmert. Und ob ich wirklich auf mein eigenes Gerät draufschlage, wage ich zu bezweifeln – so hinter dem Mond werde ich wohl nicht leben.

Im Zuge der Portalentwicklung bieten wir nun einen neuen iPadBlog SHOP an. Das bekannte Gesicht wird reifer mit neuen Funktionen: Die Produktdarstellung ist klar, übersichtlich und leicht auffindbar. Das Design hat sich im Entstehungsprozess mehrmals gewandelt und auch neue Funktionen sind hinzugekommen: Artikel lassen sich durch erweiterte Filtereinstellungen leichter finden und die Artikelübersicht ist unserer Katalogstruktur ist angepasst worden. Wichtig für mich ist mir daher, dass wir einen schönen Kreislauf zwischen den Produktreviews im Blog und einer gezielten und verständlichen Produktpräsentation im Shop gewährleisten können. Dazu gehört es auch oft, ein eigenes Video zu produzieren.

Jetzt Video-RSS-Feed holen

Das Video findet ihr direkt am Ende dieser Shownotes.

Titelbild zur ANTI-SHOCk Displayfolie von Bull Products in der 138. Videoepisode

Die Folie schützt nicht nur vor Kratzern, sondern auch vor harten Schlägen. Der Hersteller verspricht, dass der Nutzer mit einem Hammer auf sein Smartphone einschlagen kann – ohne Schäden!

Die etwas andere Displayschutzfolie mit Nanotechnologie.

Wenn das eigenen iPad oder iPhone mit spitzen Gegenständen in Berührung kommt, kann das durchaus in der Seele weh tun. Die Bull Anti-Shock Schutzfolie inkl. Reinigungstuch und Bedienungsanleitung für Apple iPhone 5/5S/5C oder alle iPad Versionen soll hier ein ruhigeres Gewissen zaubern.

Hauptargumente für Bull Products

  • Nanotechnologie (4-Ebenen)
  • Komplexe Schwingungsdämpfung (Hightech Shock Absorption)
  • Sturz geprüft (Crash Proof)
  • Einfaches Anbringen
  • Gegen Kratzer (Anti Scratch)
  • angemessener Preis von unter EUR 17,- für das iPhone und unter EUR 30,- für die iPad-Variante.

Kundenargumente

  • unsichtbar & passgenau
  • neueste Nanotechnologie
  • hilft vor Schäden, Kratzern und Fingerabdrücken
  • Bedienbarkeit wird nicht beeinträchtigt
  • Folie lässt sich jederzeit rückstandsfrei entfernen

Fazit

Besonders gut gefällt mir die absolute Alltagstauglichkeit der Folie und das Erscheinungsbild. Meine vorherige Folie fand ich schon sehr schön, denn sie war matt gewesen und hat dem iPhone einen besonderen Touch verliehen. Mit der Bull Products Anti-Shock Displayfolie habe ich nicht nur ein sicheres Smartphone vor Kratzern, Stürzen und bösen Fingerabdrücken, sondern auch ein hochwertiges Glanzprodukt. Dabei ist die Folie stärker als andere Folien in diesem Segment und kaum sichtbar. Wichtig ist noch zu erwähnen, dass die Toch-Bedienung in keinerlei Weise beeinträchtigt wird. Sehr zufrieden und absolut empfehlenswert.

Jetzt im iPadBlog.de SHOP bestellen

Wie bereits erwähnt, haben wir unseren Redaktionellen Bereich um den E-Commerce-Bereich erweitert. Im iPadBlog.de Shop erwarten Euch eine feine Selektion aus dem iOS-Bereich. Heute haben wir Euch die erste Produktreview geliefert und können direkt in unseren eigenen Shop leiten. Wir freuen uns über Euren Besuch.

Vorstellung unserer Lieblings-iPad-Apps

App des Monats im Mai 2014 – Printer Pro

MacApp des Monats Mai 2014 – Unibox

Hinweis auf unsere App des Monats und MacApp des Monats

Hinweise

  • Der Termin zum 19. iPadBlog GetTogether wird wieder auf unserer Website und bei der denkform GmbH kommuniziert (29.05.2014)
  • Dank an unseren Showsponsor denkform GmbH und SEBWORLD
  • XING-Gruppe iPadBlog Fachforum: In kürzester Zeit hat iPadBlog in seiner XING-Gruppe „iPadBlog Fachforum“ bereits eine dreistellige Mitgliederanzahl erreicht.
  • Wenn ihr wollt, hinterlasst Eure Meinung in unserer Kommentarfunktion oder auf facebook.

Alle Videos findet ihr auch in unserer Medienübersicht und könnt den Video RSS-Feed abonnieren.

 
 

Diese Sendung wurde präsentiert von:

 show-banner SEBWORLD in Troisdorf

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.