[5. Dezember] #V159 HiRise Deluxe iPhone Ständer nur schick oder auch praktisch?

5-HiRiseWillkommen zu unserer Weihnachtsserie: Jeden Tag ein Produkt als unsere redaktionelle Empfehlung. 24 Tage lang werden wir Euch jeden Tag ein digitalen Adventstörchen zur Verfügung stellen. Heute am 5. Dezember öffnen wir das nächste Törchen unseres iPadBlog Adventskalenders. Darin verbirgt sich ein stilvolles Produkt, welches für Klassiker ein weiteres ideales Weihnachtsgeschenk darstellt. Es gibt viele iPhone Ständer auf dem Markt, doch haben wir diesmal den iPhone-Ständer schlechthin gefunden? Der HiRise Deluxe beeindruckt in jeder Hinsicht. Sei es durch seine leichte Funktionalität oder das stylische Design. Alles was ihr über den HiRise Deluxe Wissen müsst, in diesem Video.

Platziert Euren HiRise zum Aufladen an Euren Arbeitsplatz, während die eigenen Hände bei einem Anruf oder einem Video-Gespräch frei sind. Im Gegensatz zu vielen anderen Ständern blockt der HiRise Deluxe weder den Lautsprecher, das Mikrofon noch den Kopfhörer-Eingang. HiRise Deluxe ist kompakt und stilvoll genug, um ihn überall Zuhause oder auf der Arbeit zu verwenden. Es ist der Ständer, um das iPhone oder Smartphone voll aufgeladen einsatzbereit zu halten.

Funktionen im Überblick

  • Preis Deluxe: 59.99€
  • Preis alte Version: 30.00€
  • Farben: Silber, schwarz, gold
  • Kompatibel mit: iPhone 6, 6 Plus, 5, 5s, 5c / iPad mini / iPod touch 5.
  • Höhe und Rücklehne Adjustierbar

 

HiRise-Beitragsbanner

Hat Euch dieser Beitrag gefallen, dann empfiehlt ihn über Eure Social Media Kanäle weiter. Die Aktion zu den Adventstörchen läuft logischerweise noch bis zum 24.12.2014. Wir können zu diesem Produkt erwähnen, dass es sich sehr gut in Eurer Umgebung schlägt. Jetzt eine Chance geben und auf Amazon anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.