[3. Dezember] #V157 GLASS-ST: Mobile Phone Screen Protector

Willkommen zu unserer Weihnachtsserie: Jeden Tag ein Produkt als unsere redaktionelle Empfehlung. 24 Tage lang werden wir Euch jeden Tag ein digitalen Adventstörchen zur Verfügung stellen. Heute am 3. Dezember öffnen wir das dritte Törchen unseres iPadBlog Adventskalenders. Darin verbirgt sich ein schützendes Produkt, welches gerne zukünftig in unserem SHOP positionieren würden, aber gerne Euer Feedback hierzu erbeten. Leider hat Apple mit dem Release des neuen iPhone 6 und iPhone 6 Plus auf das Gorillaglas komplett verzichtet! Der versierte iPhone-Anwender kann sich zum größten Teil aber selbst helfen. Für vorne und hinten kann man sich einen Ersatz aufsetzen, der einen Schutz darstellt und einen Glasbruch präventiv verhindert. Was wir aber zeigen geht einen Schritt weiter: Der Bruch ist eingetroffen, aber das Gerät muss trotzdem weiter verwendet werden. Ein „Pflaster“ muss her, damit das iPhone 5 weiter verwendet werden kann.

Das Schutzglas ist 0,3mm dick, chemisch behandelt und aus durchsichtigem vorgespannten Hartglas gemacht. Damit präsentieren wir Euch den mobilen iPhone Bildschirm Schutzschild mit besonderen Eigenschaften.

Eigenschaften im Überblick

  • bruchsicher
  • Spiegelfunktion
  • höchste Durchsichtigkeit
  • feine Berührungsempfindlichkeit
  • Kompatibel mit: iPhone 6, 6 Plus, 5, 5s, 5c / iPad mini / iPod touch 5.
  • perfektes Anhaften ans iOS-Gerät

 

Hat Euch dieser Beitrag gefallen, dann empfiehlt ihn über Eure Social Media Kanäle weiter. Die Aktion zu den Adventstörchen läuft logischerweise noch bis zum 24.12.2014. Das Produkt erscheint uns als absolut sinnvoll. Wer es kaufen mag, wendet sich an unser Shop-Management unter shop@iPadBlog.de oder direkt an die Redaktion. Sobald es genügend Interessenten gibt, nehmen wir das Produkt in den Shop auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.