[18. Dezember] #V172 KeyCover Plus Backlit Keyboard Case for iPad

Kensington K39796WW Tastatur Hard Case für Apple iPad Air im 18. TürchenWillkommen zu unserer kleinen Weihnachtsserie: Jeden Tag ein Produkt als unsere redaktionelle Empfehlung. 24 Tage lang werden wir Euch jeden Tag ein digitalen Adventstörchen zur Verfügung stellen. Dieses Adventstörchen ist das Update auf das vergangene Adventstörchen vom 8. Dezember 2014. Ihr erinnert Euch sicherlich noch an den „alten Schinken“, der uns treu die Jahre begleitet hat? Der alter Gefährte namens KENSINGTON KeyFolio Expert wird nun ausgetauscht, da das iPad Air 2 eine wichtige Rolle für viele trendbewusste iPad-Nutzer spielt. Der Nachfolger wird liebevoll „KeyCover Plus Hard Case-Tastatur für iPad Air & iPad Air 2 genannt und schmückt dieses 18. Adventstürchen.

Mit dem Einrasten Eures iPad im KeyCover von Kensington verfügt ihr nicht nur über ein schützendes, schickes Case, sondern gleichzeitig auch über die gesteigerte Produktivität einer kabellosen Bluetooth-Tastatur. Das KeyCover von Kensington ist schon perfekt auf die Aluminiumrückseite Eures iPad abgestimmt und bietet eine überzeugende Kombination aus Ästhetik und 360-Grad-HardCase-Schutz. Auf dem eloxierten Aluminium mit Soft Touch-Finish bleiben keine Fingerabdrücke und Schmutzflecken zurück, so dass es immer schick und elegant aussieht. Die Gummifüßchen auf der Unterseite sorgen für zusätzliche Standfestigkeit und stellen außerdem sicher, dass das KeyCover nicht verkratzt oder beschädigt wird. Die QuickRelease-Gummiecken schützen Euer iPad und erleichtern den Zugriff.

Was kann es?

Es erweitert Euer iPad um eine Tastatur und eine Schutzhülle – zumindest im entferntesten Sinne die Schutzhülle, denn es muss hier klar unterstrichen werden, dass eine Seite des iPad noch ungeschützt bleibt.

Beitragsteaser zu, 18. Adventstörchen KeyCover Plus Backlit Keyboard Case for iPad

Überblick

  • Hersteller: Kensington
  • Gewicht: 449g
  • Abmessungen: 25,6 x 21 x 2,8 cm
  • Modellnummer: K97087DE
  • Farbe: schwarz
  • Kapazität Lithium-Akku: 250 milliamp hours

Das KeyCover enthält eine kabellose Bluetooth-Tastatur mit langlebigen, speziell optimierten Scissor Keys für gute Griffigkeit. Es ist sehr leicht und angenehm, E-Mails zu schreiben, im Internet zu surfen und zu arbeiten. Außerdem arbeitet ihr mit der Druckpunkttastatur des KeyCover und Euren Tastenkombinationen noch effizienter (denkt hier an die App TextExpander).

Und damit nicht genug: Die Tastatur verfügt über Hintergrundbeleuchtung und ermöglicht so selbst bei schwachem Licht hohe Produktivität. Ihr könnt sogar aus 7 coolen Farbtönen wählen – damit ist das KeyCover nicht nur funktional, sondern sieht auch noch schick aus. Mir gefällt es unglaublich – hat auch etwas von meinem MacBook Pro (zumindest von der Beleuchtung).

Die Bluetooth-Tastatur ist sofort kompatibel mit Eurem iPad Air. Sie ist aber mit zahlreichen anderen Geräten kompatibel, so dass ihr sie zu Hause vielseitig nutzen könnt. Habe diese beispielsweise auch noch mit dem AppleTV verbunden. Ihr braucht die Tastatur heute nicht? In Sekundenschnelle lässt sie sich entfernen. Und mit nur einem Klick kann die magnetische Tastatur wieder im Case befestigt werden.

Preise

Empfohlener Verkaufspreis inkl. MwSt.

Video zur 172. Episode mit KeyCover Plus Hard Case-Tastatur für iPad Air & iPad Air 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.