[15. Dezember] #V169 tizi flip, es passt einfach immer! Mit Verlosung!

Beitragsbild zum 15. Adventstörchen mit dem tizi flip von equinuxWer kennt sie nicht – die Situationen, welche einfach IMMER gleich sind und Arbeitsabläufe oder den Alltag einfach stören? Das Marmeladenbrot fällt immer auf die Marmeladenseite, der USB Stecker passt erst nach dem dritten Versuch und ich könnte noch weitere Beispiele nennen, wenn ihr wolltet. Für das Marmeladenbrot wurde bisher keine funktionierende Lösung gefunden, aber das USB-Port-Problem bei unseren Lightningkabeln ist mit dem tizi flip auf jeden Fall gelöst. Doch wie soll dies funktionieren? Willkommen damit zu unserer kleinen Weihnachtsserie: Jeden Tag ein Produkt als unsere redaktionelle Empfehlung. Heute haben wir für Euch im 15. Adventstörchen die oben beschriebene Problematik für Euch getestet. Das beste ist, für Euch gibt es sogar noch ein tizi flip zu gewinnen!

Das Ladekabel hat kein Oben oder Unten, um ein iPhone oder iPad per USB zu verbinden. tizi flip ist ein doppelseitiges USB-Kabel mit Flip- Technik für Apple-Geräte mit Lightning-Anschluss

iPB_15_tizi_flip_teaser_141215

Produktdetails und technische Informationen

  • Flip-Technologie: doppelseitiges USB-Kabel, das sich immer anschließen lässt
  • Passt für Lightning-Anschluss: Zum Aufladen und Synchronisieren
  • Von Apple offiziell „Made for iPad, iPhone, iPod“ zertifiziert
  • Kompatibel mit allen iPhone, iPad und iPod-Modellen, die einen Lightning-Anschluss haben
  • In zwei Längen erhältlich:

 

Video zur 169. Episode mit dem tizi flip

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.