[12. Dezember] #V166 iPad Air 2 Wi-Fi Cellular 64 GB Silber

Beitragsbild zur 166. Videoepisode zum 12. AdventstörchenWillkommen zu unserer kleinen Weihnachtsserie: Jeden Tag ein Produkt als unsere redaktionelle Empfehlung. 24 Tage lang werden wir Euch jeden Tag ein digitalen Adventstörchen zur Verfügung stellen – heute ist Halbzeit. Wer das Adventstörchen öffnet, sieht das typischste Produkt, welches für unser Portal steht. Das aktuelle iPad Modell, welches nun seit dem 16.10.2014 erhältlich ist. Aber warum ein iPad und warum wollen wir ein iPad? Es ist eine Kamera. Eine Bibliothek. Ein Kino. Ein Lehrer. Eine Spielkonsole. Ein Geschäftspartner. Ein Trainer. Es ist so stark und so einfach zu verwenden, dass wir es gar nicht mehr weglegen wollen. Und so leicht, dass wir dies auch gar nicht mehr müssen. Das iPad Air vereint alles, was ihr an Computer jemals brauchen werdet, in einer einzigen Scheibe aus Glas. Beide Versionen des iPad Air sind unglaublich leistungsfähig – mit der 64‑Bit Architektur eines großen Desktopcomputers, beeindruckendem 9,7″ Retina Display und einer Batterie, die den ganzen Tag hält. Und das neue iPad Air 2 bietet sogar noch mehr: Touch ID, den schnellen A8X Chip und neue Kameras. Alles in einem Design, das so dünn und leicht ist, dass ihr es erst glaubt, wenn ihr es in der Hand hält oder unser 12. Adventstörchen gesehen habt.

Jedes neue iPad ist ein Highlight für den Besitzer. Auspackzeremonien gehören seit eh und je schon zu einem vernünftigen Tech-Portal dazu. Anwendungsbeispiele genauso. Daher wird es höchste Zeit, Euch das iPad aus unserer persönlichen Sicht vorzustellen.

Beitragsteaser zum iPad Air 2 am 12. Dezember 2014 bei der Episode V166

Spezifikationen im Überblick

Video zur 166. Episode mit dem neuen iPad Air 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.