#V199 Ankündigung zum Neujahr [Video]

Willkommen liebe Leser und Zuschauer zu unserer 199. Videoepisode, die wir in unserem bekannten Studio aufgenommen haben. Wenn wir das Januar-Kalenderblatt herunter reissen und der Februar eingeläutet wird, feiert der iPadblog seinen 6. Geburtstag. Doch nicht nur dieses Highlight wird im Jahre 2016 anstehen:

Weitere Neuerungen hinsichtlich Schwerpunkte und Fortführungen sowie Erinnerungen für 2016 haben wir kund zu tun, so dass wir einen kurzen persönlichen Neujahrsempfang für alle iPadblog-Leser/Zuschauer und Zuhörer erstellt haben.

Ist Euch das Licht im Studio aufgefallen? Wir haben mit einer weiteren Tageslichtleuchte von HEDLER unser Studio aufgerüstet. Wie hört sich der Ton an? Audio-Technica Mikrofone sind nun komplett bei uns im Einsatz. Wie hat Euch der digitale Adventskalender 2015 oder unser internationaler Ausflug nach Kharkov zum Thema App Development gefallen? Alle diese schönen Events sind zwar vorbei, haben Euch aber sicherlich auch eine große Freude bereitet.

Was gibt es Neues?

Wir bleiben uns treu. Mit dem Video & Visual Department wollen wir noch die 200. Videoepisode erreichen. Spezielle Buchungen wie das App-Treff oder App des Monats als Kampagnen bleiben auch im Jahre 2016 erhalten.

Wir planen einen zusätzlichen Bereich hinsichtlich App Entwicklung. Unser Sven Fajfar wird mit seiner professionellen Expertise Euch bei dem Beratungs- und Entwicklungsprozess bis zur eigenen nativen oder Hybrid-App begleiten.

Stolz sind wir auf unseren E-Commerce-Bereich, den wir im Jahre 2016 zu einer besonderen Anlaufstelle für Zubehör positionieren werden.

Wir haben noch ein paar tolle Produkte, die wir gerne los werden möchten. Fragt mal nach, was wir Alles haben. Von mobilen MacBook Pros, über iMacs bis hin zu iPhones und iPads hat sich sehr viel bei uns angesammelt. Im Fokus stellen wir rasch ein iPhone 4, iPhone 5 und noch eine TimeCapsule mit 500GB zur Verfügung – wer hat Interesse?

Ihr als Nutzer steht im Fokus

Wie sehen Eure Wünsche an uns aus? WIe wollt ihr Euren iPad-Alltag gestalten. Wir schreiben gerne drüber – seit Februar 2010!

Willkommen zur 199. Videoepisode!

Hinweise

  • Der Termin zum 29. iPadBlog App-Treff wird wieder auf unserer Website und bei der denkform GmbH kommuniziert (Do., den 28. Januar 2016)
  • Dank an unseren Showsponsor denkform GmbH und LDPcom.de
  • XING-Gruppe iPadBlog Fachforum: In kürzester Zeit hat iPadBlog in seiner XING-Gruppe „iPadBlog Fachforum“ bereits eine dreistellige Mitgliederanzahl erreicht.
  • Wenn ihr wollt, hinterlasst Eure Meinung in unserer Kommentarfunktion oder auf facebook.

 

Video zum Neujahrsempfang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *