#V036 Eine grüne Stadt – Menschen Über Bad Homburg

Erst einmal vorab: Wir wünschen den Bad Homburger Bürgern und allen Interessierten dieser Website einen erfolgreichen Start in das neue Jahr 2015. Auch wir sind im Begriff gewesen, ein wenig Ordnung und Struktur in das Portal rein zu bringen. So kam es rasch, dass wir noch Aufnahmen vom Sommer auf unseren Servern vorrätig hatten, die wir unbedingt zeigen möchten. Schliesslich ist die Videokampagne „Menschen über Bad Homburg“ einer der erfolgreichsten Videoserien, die wir seit Bestehen des interaktiven Städteportals zeigen. Und wir haben noch mehr Material.

Im Sommer 2014 gab es in Bad Homburg einen Garage Sale, wo auch die BHIS! Bad Homburger Infoshow Ihren Videostand ausgelegt hatte und mit den Bürgern gesprochen hatte. Heute möchten wir Euch die Meinung von Martin über Bad Homburg als Stadt und Ausgehmeile mit Euch teilen.

Locations

Kurpark, Orangerie und Bad Homburger Schloss sind seine Lieblingsorte in Bad Homburg. Neben sportlichen Aktivitäten in der Stadt, ist er davon überzeugt, dass keine Stadt eine bessere Wahl gewesen wäre.

36. Videoepisode: Menschen über Bad Homburg mit Martin aus Ober-Eschbach

Dieser Eintrag wurde von ldpcom veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert